Küfa und Film “Bold Native”

Mittwoch 22.01.2020, 19 Uhr: Küfa und Filmabend, Plaque, Industriestraße 101, Leipzig

Am Mittwoch zeigen wir den Film “Bold Native”. (Informationen zum Film weiter unten!) Zu essen wird es Soja-Medaillons mit Kartoffeln, Brokkoli und Pilzrahmsauce geben. (Selbstverständlich vegan.) Im Anschluss schmeißen wir noch die Bar. 🙂

Über “Bold Native”: “Charlie Cranehill (Joaquin Pastor) ist ein radikaler Tierrechts-Aktivist, der aufgrund seiner Taten vom FBI als Inlands-Terrorist eingestuft worden ist und daher in den Untergrund gegangen ist. Doch aus diesem muss er sich nun erheben, da er einen neuen Coup plant und koordiniert. Neben dem FBI sucht ihn jedoch auch sein eigener Vater, der Chef eines großen Konzerns ist und von dem er sich im Laufe der Jahre entfremdet hat…”

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*